Party 2000 Professional - Traum GmbH - Kiel


Informationen

Party 2000 Professional
Freier Zugang zur HOT BEATZ Party in Halle 2


Traum GmbH - Kiel
14.10.2022 - ab 23:00 Uhr


Adresse
Grasweg 19, 24118 Kiel


Nach über zwei Jahren feiern wir endlich wieder die 2000er Party mit euch gemeinsam!
Die 80er waren legendär, die 90er überragend, doch die 2000er haben es geschafft, noch einen draufzusetzen. Kaum in das neue Jahrtausend gestartet, feierten Britney Spears und Limp Bizkit einen Charterfolg nach dem anderen. Bis 2010 sind die Charts von verschiedensten Musikgenres geprägt worden, dass man gar nicht festmachen kann, was eigentlich genau die 2000er geprägt hat.

Aber gerade diese Vielfalt ist es, die die erste 2000er Party - die Party 2000 Professional - in der TraumGmbH ausmacht. Von Kylie Minogue über Outkast und Haiducii bis hin zu Timbaland wird alles vertreten sein, was in den 2000ern Rang und Namen hatte.

Freier Zugang zur HOT BEATZ Party in Halle 2

Beginn: 23.00 Uhr
Eintritt: 7,- €
Zutritt zu Halle 1 und Halle 2


Weitere Informationen


Pressetext: Veranstalter, Grafiken und Fotos: Veranstalter